analyticsTags

Home/Brillen/Oakley

Grid banner

Geschlecht

Angebote

Marke

  • Oakley

Rahmenmaterial

Größe

Gläserbreite

Preis

Oakley® Brillen

(390)

Sortieren:

1-59 von 390 Produkte

Oakley® Brillen

Der global agierende Sportbekeidunghersteller Oakley® wurde im Jahr 1975 von James Jannard in Californien gegründet. Der Unternehmer, Designer und Sport-Enthusiast begann in den 80er Jahren Sportkleidung zu entwickeln und hatte riesigen Erfolg damit. Zu seinem Kerngeschäft zählen nun nicht nur Oakley Brillen mit Korrektionsgläsern, aber auch Oakley Sonnenbrillen und Oakley Sportbrillen. Vor allem in Sachen Wintersport ist Oakley ein Vorreiter, wenn es um Oakley Skibrillen geht. Seine Modelle erfreuen sich an absoluter Beliebtheit bei Alt und Jung.

Die Kollektion der Oakley Brillen mit Korrektionsgläsern sind in zwei Kategorien eingeteilt und unterscheiden zwischen zwei Gebräuchen: Lifestyle Brillen und Sportbrillen. Die Lifestyle Brillen sind trendig und wurden speziell für den Alltag entwickelt. Sie garantieren ein angenehmens Tragegefühl im Büro oder in der Schule. Dabei wird bei der Qualität der Marke insbesondere Wert auf Reinheit, Komfort und Beständigkeit gelegt. Die Oakley Sportbrillen Kollektionen sind auch mit ihrer patentierten Unobtainium™ ausgesattet. Das innovative Material wurde entwickelt, um die Griffigkeit zu erhöhen, wenn es zum Beispiel in Konatakt mit Flüssigkeiten kommen sollte. So kann eine Rutschfestigkeit garantiert werden, auch während Sie Sport treiben.

Zusätzlich hat die Marke Oakley ihre eigenen Entwicklungen für Brillenrahmen angestrebt und heraus kamen z. B. O Matter®, C-5™ Alloy, X Metal®, and O Metal®. Their C-5™. Die Zusammensetzung der Materialien besteht aus fünf metallischen Komponenten, die hocherhitzt wurden, um ein ultra-leichtes Tragegefühl zu ermöglichen. Zudem hält das Material hohen Widerstand aus und ist so gegen jeden Aufprall immun. Oakley Rahmen sind mit modersten Schanieren ausgestattet, so dass die Modelle Twinshock™ or Monoshock™ für langanhaltenen Komfort, Beständigkeit und Flexibilität stehen.