Grid banner
Upsell Banner for generic product page VTO POPUP
1-59 von 1458 Produkte
Filtern und Sortieren
Sortieren nach
beliebte Auswahl
Geschlecht
Angebote
Marke
  • Ray-Ban
Alle Marken
Sport
Kollektion
Eigenschaften
Form
Gesichtsform
Rahmenfarbe
Gläserfarbe
Blau
Braun
Gelb
Gold
Grau
Grün
Lila
Rot
Silber
Transparent
Rahmentyp
Gläsertyp
Rahmenmaterial
Größe
S
M
L
XL
44 mm69 mm
Preis
€52€496

Ray-Ban® Sonnenbrillen

Wenn der Kult zum Trend wird: Ray-Ban® Sonnenbrillen sind durch ihr originelles und zeitloses Design das absolute Must-Have für den Sommer! Schon seit über 70 Jahren begeistert die Marke Ray-Ban mit ihren Modellen jung und alt. In den stilsicheren 60er Jahren von dem amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy getragen, in den popkultigen 80er Jahren von Michael Jackson geliebt, ist sie auch heute noch das unabdingbare Fashion-Accessoire von Stars wie Brad Pitt, Tom Cruise oder Beyoncé. Hochqualitative Materialen werden zu verschiedensten Formen, Farben und Modellen sorgfältig verarbeitet und stellen den absoluten Mehrwert der Marke dar.

Ursprünglich wurde Ray-Ban für die United States Air Force entwickelt. Der Auftrag war klar: eine Sonnenbrille, die absoluten Schutz bietet und gleichzeitig modisch aussieht! So wurde auch der berühmte und patentierte Anti-Glare Schutz von Ray-Ban entwickelt, welcher vor schädlichen UV-Strahlen schützt und die Spiegelung von Wasseroberlfächllichkeiten oder ähnlichen Blendeffekten perfekt ausbalanciert. Das historische Original der Ray-Ban Aviator™ Sonnenbrille ist eine Kombination aus edlem, grünem Mineralglas und einem goldbeschichteten Metallrahmen. Der Farbkontrast und die Formschönheit des Rahmens machten Sonnenbrille schnell zum absoluten Favoriten der Air Force Piloten. Die unmittelbare Beliebtheit von Ray-Ban verstärkte sich noch weiter durch die Einführung eines weiteren Kultmodells, der Brille Ray-Ban Wayfarer®, die 1952 auf den Markt kam. Die Ray-Ban Wayfarer® Brillen wurden bald auf unzähligen den Nasen der Hollywood-Elite gesehen und zählt bis heute zu den meistverkauftesten Sonnenbrillen der Geschichte.

Über Jahrzehnte wurde das Sortiment von Ray-Ban erweitert und ermöglicht eine unfassbar große Auswahl an Designs und Farbvariationen. Hier ist für jede Gesichtsform und persönlichen Geschmack etwas dabei. Von verspiegelten bis zu getönten Gläsern, ob photochromatisch oder polarisierend – das Sortiment von Ray-Ban garantiert einen lässigen Look bei optimalen Schutz!