Grid banner
Filtern und Sortieren

Tom Ford Sonnenbrillen

448
Upsell Banner for generic product page VTO POPUP
1-59 von 448 Produkte
Filtern und Sortieren
Sortieren nach
beliebte Auswahl
Geschlecht
Angebote
Marke
  • Tom Ford
Alle Marken
Sport
Eigenschaften
Form
Gesichtsform
Rahmenfarbe
Gläserfarbe
Blau
Braun
Gelb
Gold
Grau
Grün
Lila
Rot
Silber
Rahmentyp
Gläsertyp
Rahmenmaterial
Größe
S
M
L
XL
46 mm69 mm
Preis
€107€1013

Tom Ford Sonnenbrillen

Der gefeierte Modedesigner und Filmregisseur Tom Ford hat nun auch eine atemberaubende Auswahl an Sonnenbrillen für Männer und Frauen gezaubert. Diese Sonnenbrillenmodelle bringen den klassischen Hollywood-Charme zurück in das 21. Jahrhundert. Stil, Chic und Esprit verkörpern die Modemarke Tom Ford. Ein glamouröser Auftritt ist mit diesen Modellen garantiert!Sichern Sie sich jetzt eine Sonnenbrille von einem der geschätztesten Namen in der Modebranche.

Modelle wie die Bestseller-Sonnenbrille Tom Ford Marko sind das beste Beispiel für den Stil, die Vielfalt und die Beliebtheit dieser Kollektion. Das begehrte Modell ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich und hebt den Begriff Glamour mit seinen variantenreichen Gestellen auf eine ganz neue Ebene. Die exklusive Sonnenbrillenkollektion vereint Handwerkskunst und ein unnachahmliches Augenmerk für feine Details mit kreativen, alltagstauglichen Designs. Die Brillenmodelle sind zeitgemäße Anspielungen auf klassische Designs und Formen in allen Variationen.

Benannt nach ikonischen Frauen nutzt Tom Ford die weibliche Form als seine Inspiration und versucht, natürliche Schönheit hervorzuheben, indem er die Konturen des weiblichen Gesichts in den zierlichen Linien seiner Sonnenbrillen weiterführt. Sicherlich haben Sie schon einmal die berühmten achtförmigen der Rahmen gesehen, die eckige Gläser halten. Dies stellt eine Kombination aus Yin und Yang dar und schmeichelt allen Gesichtsformen. Deshalb stehen Tom Fords Designs so vielen Gesichtsformen, die eckigen Gläser lassen runde Gesichter optisch schlanker wirken, während die runden Rahmen helfen, lange Gesichter runder aussehen zu lassen. Die perfekte künstlerische Balance.