Wie lange dauert die Lieferung/der Versand?

Wir haben mehrere Versandstandorte auf der ganzen Welt, darunter Italien, Hongkong, Australien und die USA. Wir versenden Ihre Bestellung je nach Ursprung des Produkts aus einem unserer 4 Logistikzentren.

Die Lieferzeit erfolgt zusätzlich zur Bearbeitungszeit der Gläser und/oder der Beschaffungszeit des Produkts (falls vorhanden) und beginnt ab dem Datum, an dem wir die Bestellung versenden.

Wenn der Artikel vorrätig ist, wird er innerhalb von 24 Stunden versandt.



Bitte beachten Sie, dass wir immer noch Artikel beschaffen können, die derzeit nicht vorrätig sind. Dies dauert in der Regel 5-11 Werktage vor dem Versand. Sie können die Produktseite zur Bestätigung überprüfen.




Normale/Standardlieferung:

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5-12 Tage, abhängig von Ihrem Standort. Sie können dies auf der Warenkorbseite zur Bestätigung überprüfen.


Expresslieferung:

Expresslieferung ist für ausgewählte Produkte gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar. Wenn verfügbar, sehen Sie die Option auf der Warenkorbseite mit den Versandkosten und der voraussichtlichen Lieferzeit.

Die Expresslieferung dauert in der Regel 2-4 Werktage. Wenn keine Versandoption verfügbar ist, können Sie je nach Standort einen Expresskurier erhalten.

Bestellverfolgung

Sie können den Status Ihrer Bestellung auf unserer Website verfolgen: www.smartbuyglasses.at/order

Rechnung:

Sie können Ihre Rechnung herunterladen, sobald sie versendet wurde, indem Sie Ihre Bestellnummer, Ihre Sendungsverfolgungsnummer und Ihre E-Mail-Adresse unter www.smartbuyglasses.at/invoice verwenden.