Unser Ziel ist es, Ihnen die größte Auswahl authentischer Designer Brillenmode zu den besten Preisen im Markt zu bieten und Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein einfacher und konsistenter Vorgang von Bestellung bis Erhalt der Ware soll die Erfahrung für Sie so angenehm wie möglich machen.
Damit Sie stets wissen, in welchem Status sich Ihre Bestellung derzeit befindet, haben wir für Sie eine Übersicht mit Erklärungen vorbereitet.
Bestellungsbestätigung / Approved and In-Processing
Ihre Bezahlmethode wurde akzeptiert und ihre Bestellung ist in Bearbeitung.
Verfügbarkeit durch Lieferanten bestätigt (bei nichtlagernden Produkten)
Ihre Bestellung wurde vom Hersteller bestätigt. Bitte beachten Sie, dass Linsen mit Stärke eine erhöhte Lieferzeit von 1-3 Tagen haben.
Ware ist unterwegs zum Logistikzentrum
Ihre Ware befindet sich auf dem Weg in eines unserer Verteilungszentren und wird bei Ankuft umgehend an die von Ihnen hinterlegte Adresse verschickt. Bitte beachten Sie, dass Brillengläser mit Stärke eine längere Lieferzeit von 1-3 Tagen haben.
Korrekturgläser werden eingepasst
Ihre Korrekturgläser werden derzeit in Ihr Brillengestell eingepasst. Bitte beachten Sie, dass dies 1-3 Tage in Anspruch nehmen kann.
Korrekturgläser sind bearbeitet
Ihre Korrekturgläser wurden in Ihr Brillengestell eingepasst und haben den Qualitätscheck bestanden. Ihre Bestellung wird nun bald versendet werden.
Warten auf Sendungsnummer
Ihre Bestellung wurde an den Kurier übergeben. Da wir täglich eine große Anzahl an Sendungen händeln, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis wir die Sendungsnummer im System aktualisieren können. Wir werden Ihnen eine E-Mail mit der Verfolgungsnummer zusenden, damit Sie das Paket verfolgen können.
Versendet
Ihre Bestellung wurde versandt. Sie können die Lieferung anhand der Details in der Email nachverfolgen.
Verifzierung der Zahlung erforderlich
Ihre Bezahlmethode wurde von unserem Payment-Provider mit hohem Risiko eingestuft. Wir haben eine Email mit einer Anleitung verschickt wie Sie Ihre Transaktion dennoch erfolgreich durchführen können.
Lieferstau
Obwohl wir unser Produktsortiment mit großer Sorgfalt pflegen und auf dem neuesten Stand halten, ändern sich die Warenbestände stets. So kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass ein Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch als lagernd angezeigt wird, im Laufe Ihres Bestellprozesses aber bereits schon nicht mehr in unserem Warenlager verfügbar ist und es bei unserem Lieferanten nachbestellt werden muss. In sehr wenigen Fällen kann es für ein bestimmtes Produkt einen Lieferstau geben. Sollte dies der Fall sein, werden wir den Lieferanten kontinuierlich zu einer schnellen Lieferung drängen, wenn Sie sich entschließen, weiterhin auf Ihre Bestellung zu warten.
Produktion eingestellt
Das bestellte Modell oder die bestellte Farbe/Größe werden leider nicht mehr hergestellt. Obwohl wir unser Bestes geben um den Katalog auf unserer Internetseite so aktuell wie möglich zu halten kann das leider vorkommen. Wir möchten uns vielmals für die Umstände entschuldigen. Eine Email mit Details sowie möglichen Alternativen haben wir Ihnen zugesandt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bestellung storniert
Ihre Bestellung wurde erfolgreich storniert. Abhängig von Ihrem Zahlungsdienstleister dauert es 3-5 Tage bis Sie das Geld erhalten.